Verkaufe 4er Fahrradträger

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
merkurluta
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2016 21:48

Verkaufe 4er Fahrradträger

Beitrag von merkurluta » 25.10.2016 11:19

Hallöchen,

wir verkaufen unseren 4er Fahrradträger in einem gebrauchten Zustand. Bisher war er auf einem James Cook 316, BJ 2000 montiert. Der Edelstahl Träger wird an beiden Hecktüren /Scharniere montiert.

Es handelt sich um die sehr stabile Ausführung mit festem Scharnier an der rechten Seite und Sternschrauben zum Öffnen des Trägers an der linken Seite.

Die Riemchen sind etwas abgenutzt und könnten bei Bedarf mal ausgetauscht werden, sind aber noch benutzbar.

Dazu geben wir noch 2 Haltearme zum Befestigen von 2 Fahrrädern, weitere Arme sind im Handel erhältlich.

Preis: 190€ (VB)

Selbstabholer in Berlin
Dateianhänge
IMG_2907.JPG
IMG_2907.JPG (894.55 KiB) 878 mal betrachtet

mithom
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2015 19:52

Re: Verkaufe 4er Fahrradträger

Beitrag von mithom » 25.10.2016 19:50

Hallo, habe Ihnen eine PN geschickt. Gruss, M.T.
JC 312D, 1999

Antworten