James Cook Info und Suche

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Oyster
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2016 14:02

James Cook Info und Suche

Beitrag von Oyster » 30.11.2016 14:17

Moin zusammen,

ich schaue immer mal wieder nach einem Womo. Eigentlich hätte ich ganz gern einen Kasten der nicht so fürchterlich gross ist und kein weißer Riese. Trotzdem aber Nasszelle und 2 getrennte Schlafplätze. Ich bin mir aber noch nicht sicher wohin die Reise gehen soll.
Trotzdem bin ich mal hier gelandet. Weil MB und 6-Zylinder schon eine nette Kombi wären. Kann mit VW Downsizing nix beginnen. :D
Macht ein JC noch Sinn hinsichtlich Wartung/Ersatzteilen ? Umweltbestimmungen (blaue Plakette, Dieselverbot, EUR6 etc.) ?

Bei mobile geistert so eine seltsame Anzeige mit einem JC classic aus Berlin rum. Neben einer grausamen Rechtschreibung mit undefinierbarer Gross- und Kleinschreibung frage ich mich was daran nicht stimmt. Angeblich nur 8.700 km dann wieder Klageverfahren und Reparatur des Westfalia Pfusches für mehrere Tsd. Eur. Was denn nun ? Entweder ist die Karre Mist oder halt nicht und dann Klageverfahren. Gegen was und wen wurde geklagt ? Westfalia ? Das Autohaus ? Eine Laufleistung von knapp 9000 km in 8 Jahren ist mir auch irgendwie schleierhaft.
Ist der Vorgang hier bekannt ? Die Welt ist ja bekanntlich klein. Die Art und Weise der Anzeige ist eher abschreckend, ich hab den Verkäufer noch nicht einmal angeschrieben, die ganze Anzeige wirkt irgendwie so als wolle er/sie nicht verkaufen, dafür aber seine persönlichen Probleme kundtun, so negativ kann doch niemand durch die Welt gehen ? :roll:

LG
Jens

Benutzeravatar
netsailor
Beiträge: 599
Registriert: 09.10.2009 19:48
Wohnort: Berlin

Re: James Cook Info und Suche

Beitrag von netsailor » 30.11.2016 14:34

Hier ist m.E. genug zu und von dem Zeitgenossen gesagt:
viewtopic.php?t=5057

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von netsailor am 30.11.2016 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001
Bild

Oyster
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2016 14:02

Re: James Cook Info und Suche

Beitrag von Oyster » 30.11.2016 14:39

Ah danke sehr Jungs. :wink:
Die Antworten vom VK hier im Forum sind ja noch konfuser als die Anzeige und da ich hier angemeldet bin, bin ich eh nicht würdig :D .
Also Finger weg.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“