Familie sucht James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
nir-tak2
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2016 13:57

Familie sucht James Cook

Beitrag von nir-tak2 » 06.02.2017 21:01

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem James Cook, nachdem wir nach vielen Jahren VW-Bus Camping letzten Sommer endgültig einsehen mussten, dass es für uns und unsere immer größer werdenden Kinder inzwischen in unserem Bus endgültig zu eng ist und es sich mit Kindern durchaus auszahlt, diverse "Komfortausstattungen" (wie Sanitärbereich oder Küche...) zu haben.

Bisher sind wir im Internet nicht fündig geworden, waren zu spät, die angebotenen Cooks und deren Kilometerleistung waren nicht mit unseren Preisvorstellungen vereinbar oder es stellte sich raus, dass der Cook aufgrund von Scheidung in Irland steht und gerne zu uns verschifft werden kann...
Daher wollten wir auf diesem Wege versuchen, eine Privatperson zu finden, die ihren James Cook verkaufen möchte.

Unsere Anforderungen sind recht überschaubar...
BJ ab 1995
4 Schlafplätze
am allerliebsten mit Klimaanlage

Der Zustand sollte möglichst gut sein, da es erfahrungsgemäß mit 2 recht kleinen Kindern und 2 Jobs schwer ist, Großprojekte in Angriff zu nehmen.

Viele Grüße
Judith

356HH

Re: Familie sucht James Cook

Beitrag von 356HH » 11.02.2017 16:04

siehe meine Mail im anderen Thread dazu, vielleicht ist es ja etwas für euch

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“