James Cook zur Vermietung gesucht!!!!!!

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
ephraim.weigaertner
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2007 15:38

James Cook zur Vermietung gesucht!!!!!!

Beitrag von ephraim.weigaertner » 09.05.2008 12:02

Wir hatten eigentlich einen James Cookfür für die ersten drei Sommerferienwochen (NRW 28.06. -19.07.) gemietet. Der Vermieter hat nun abgesagt, da er sein Reisemobil kurzfristig verkaufen mußte. Meine Anfrage: Wer vermietet in dieser Zeit seinen James Cook? Der Standort wäre innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz nebensächlich. Auch bisher haben wir unseren Wunsch-James immer in Nürnberg übernommen, obwohl wir in Wuppertal wohnen!!! Im Internet kann ich ansonsten kein entsprechendes Angebot finden!!

Vielen Dank im Voraus

E. Weingärtner

turner_man
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2008 14:57
Wohnort: Thun, Schweiz

Beitrag von turner_man » 12.05.2008 22:10

Hallo

Wir hatten vor 3 Jahren bei HS Wohnmobile einen Cook gemietet. War in super Zustand. www.hs-wohnmobile.de


Bild

Als Vermieter hier in der Schweiz kenne ich noch folgenden:
http://www.mobycampers.com/cms/front_co ... p?idcat=21

Wir haben den Vermieter damals über http://www.erento.de/ gefunden.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Grüsse aus der Schweiz

Alex

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“