Verkauf James Cook 309D

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Schall
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017 08:49

Verkauf James Cook 309D

Beitrag von Schall » 05.05.2017 10:16

Hallo,
ich möchte meinen James Cook 309D, Baujahr 1983 mit 344000 km verkaufen. Er ist für das Alter in einem sehr guten Zustand und nicht verbaut,
Er wurde als Vorführfahrzeug von Mercedes gekauft und befindet sich seit dieser Zeit in meinem Besitz.
Er ist mit einem Fünfganggetriebe ausgestattet, hat eine Anhängerkupplung, Servolenkung, Markise und der üblichen Ausstattung von Westfalia (Gastank, Boiler, etc.)
Eine H Zulassung ist ebenfalls vorhanden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 7600 Euro.

Bei Interesse bitte melden

wayoflive1
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2017 10:08

Re: Verkauf James Cook 309D

Beitrag von wayoflive1 » 12.05.2017 10:12

Hallo,

ich habe Interesse an dem Fahrzeug.
Wie kann ich Sie am besten erreichen?

Vielen Dank und Grüße

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“