Abgasschlauch benötigt

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Abgasschlauch benötigt

Beitrag von Bernd » 16.05.2017 19:48

Hallo, Forumsfreunde,

hat jemand von euch vielleicht noch zufällig etwas Abgasschlauch für die Eberspächer übrig? Ich bräuchte nur 10-15cm um die Heizung mit dem Schalldämpfer und dem Abgasrohr zu verbinden. Das Ding hat 25mm Durchmesser und scheint recht schwer zu beschaffen. Optimal wäre es, wenn derjenige das Teil vielleicht sogar zum Treffen nach Creuzburg mitbringen könnte.

Zahle in bar oder mit Hefeweizen - was beliebt! :)

Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Abgasschlauch benötigt

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 16.05.2017 20:54

Moin Bernd

ich habe den bei einem grossen (MAN) LKW Betrieb bekommen, nach dem alle Bosch/Eberspächer Händler den auch nicht hatten. (den Durchmesser kannten die dort überhaupt nicht.)
Erschrecke aber nicht bei dem Preis für einen Meter!!

Viel Erfolg und schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
Unverzagt
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2013 13:00
Wohnort: 34225 Baunatal

Re: Abgasschlauch benötigt

Beitrag von Unverzagt » 23.05.2017 10:12

Hallo Bernd,

ich bringe dir ein Stück mit nach Creuzburg. Die Hefeweizenwährung ist in Ordnung. Wir kommen aber erst am Donnerstagmorgen.

Gruß, Günter

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 153
Registriert: 04.03.2015 20:34
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach

Re: Abgasschlauch benötigt

Beitrag von Bernd » 23.05.2017 21:24

Hallo, Günter,

spitze! Ich komme erst Freitagnachmittag. Schicke dir gleich noch eine PN mit Details.

Gruß
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“