Schlachtfest James Cook 309D v. 1986

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2005 06:43
Antispam-Frage: 0
Wohnort: zwischen HH und HB

Schlachtfest James Cook 309D v. 1986

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 20.08.2017 14:49

Eddy, kennst Du schon diese Anzeige ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-241-2011

ich habe aber mit dem Verkauf nichts zu tun ;-)
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Schlachtfest James Cook 309D v. 1986

Beitrag von eagleone57 » 26.08.2017 18:44

IST NOCH DIE BODENPLATTE VOM MOTOR DA? .....UND WENN, AUCH MIT DER MOOSGUMMIBESCHICHTUNG? ..... bei mir war ein Marder drinne.
Er mochte es nicht, zerkratzte aber Einiges ..... :oops: :oops: lg.. Eddy ..... Wenn bitte Preisangabe :mrgreen:

reithaas
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2011 14:05
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 64367 Mühltal
Kontaktdaten:

Re: Schlachtfest James Cook 309D v. 1986

Beitrag von reithaas » 25.09.2017 19:55

Guten Abend,
ich habe gerade gelesen, dass Du Verschiedenes anzubieten hast. Für meinen James Cook Classik 310 (Bj. 1993) suche ich folgende Teile: Standheizung und Gebläsemotor. Als wir von Freiburg (James Cook-Treffen) auf dem Weg an den Bodensee waren, hat die Standheizung plötzlich gequalmt und anschließend ging auch noch der Gebläsemotor für die normale Heizung kaputt (Gebläsemotor quietscht ganz laut).

Ich freue mich auf eine Antwort von Dir,

Gruß

Wolfgang Haas
Reithaas

Antworten