Verkauf James Cook T1 Automatik H-Kennzeichen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
hallotv
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017 18:46
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Verkauf James Cook T1 Automatik H-Kennzeichen

Beitrag von hallotv » 31.05.2017 18:55

Hallo,
als neuer Teilnehmer hier formuliere ich mal laienhaft: Da sich Lebensort und -Umstände gerade geändert haben, möchte ich meinen James Cook verkaufen. Mal ganz grob gesagt ist er Baujahr Ende '70er, hatte H-Kennzeichen. Gerade hat er garkeins, weil abgemeldet. Basis ist 2 oder 307 D, 4 Gang-Automatik. Gasprüfung ist gerade gemacht worden, da ich neu TÜVen wollte, aber unser Fahrzeug-Bedarf hat sich gerade geändert... Er hat ca. 280.000 km, beide Batterien neu, Rechnungen für Motorteile vom Vorbesitzer über ca. 4.000 Euro für die Motorüberholung liegen vor. Ich bitte um Entschuldigung für die groben Angaben, genaueres reiche ich nach.
Bei Interesse mich bitte kontaktieren oder hier nachfragen, ich gebe mein spärliches Wissen gerne weiter :-).

Benutzeravatar
drumdrum
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2012 18:54
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Hamburg

Re: Verkauf James Cook T1 Automatik H-Kennzeichen

Beitrag von drumdrum » 04.10.2017 19:30

Hallo hallotv,
ist dein James noch zu haben?
Wenn ja, an wieviel dachtest du?
Gruß - drumdrum.
drumdrum
JC 207D T1 48kW Automatik Bj.81 H-Kennz.

Antworten