James Cook T1N im norddeutschen Raum gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
jhlt
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2017 10:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Hamburg

James Cook T1N im norddeutschen Raum gesucht

Beitrag von jhlt » 24.06.2017 12:17

Hallo JC-Freunde,

nachdem ich in diesem Forum schon einige Zeit als Gast unterwegs bin, habe ich mich nun auch angemeldet und starte gleich einmal mit einem
"Gesuch":

Zur Zeit bin ich noch mit einem Westfalia Florida unterwegs, denke aber darüber nach auf einen gut erhaltenen James Cook T1N auf Sprinter-Basis umzusteigen.

Falls hier jemand im norddeutschen Raum über einen Verkauf nachdenkt oder einen Tip geben kann, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
jhlt
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2017 10:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Hamburg

Re: James Cook T1N im norddeutschen Raum gesucht

Beitrag von jhlt » 29.06.2017 18:09

So schnell kann es gehen - wir haben einen top erhaltenen neuen Reisegefährten gefunden und freuen uns auf die erste Reise: viewtopic.php?f=2&t=5459

Das Gesuch hat sich damit erledigt :)

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 498
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

James Cook T1N im norddeutschen Raum gesucht

Beitrag von Thomas S. » 29.06.2017 19:42

Hallo jhlt,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden und Glückwunsch zum "neuen Familienmitglied". Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem James und immer gute Fahrt.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
jhlt
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2017 10:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Hamburg

Re: James Cook T1N im norddeutschen Raum gesucht

Beitrag von jhlt » 30.06.2017 13:53

Hallo Thomas,

danke für den Willkommensgruß und viele Grüße aus Hamburg

Jonas

Antworten