Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
mb309d
Beiträge: 29
Registriert: 31.03.2011 19:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von mb309d » 25.06.2017 21:07

Hallo, nach einer Krankheit gebe ich mein neuwertiges Lenkrad Grau für den JC Modell 601 und eine sehr gut erhaltene Kabinenboden Matte (Gummimatte) ab. Beachten für Bodengruppe 602 mit dem Loch für die Sperre. Weitere Teile werden ich einstellen, wenn es bei mir den Kräfte geht und Bilder gibt es, wenn ich eine Mail-Adresse habe.
Wie Blattfeder 2 Lagen Vorne 4 und 6 Lagen für Hinten. Lenkgetriebe wurde noch nie eingestellt da 43tkm. Und alles Original Teile, auch das lange Auspuffrohr JC habe ich noch liegen. Schiebe-Drehkonsolen, eine gefedert. Standort bei Freiburg
Grüße
Dateianhänge
IMG_1046 - Kopieprobe.jpg
IMG_1046 - Kopieprobe.jpg (218.58 KiB) 515 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mb309d am 16.07.2017 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 299
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von eagleone57 » 15.07.2017 17:54

HALLOOOOOOO.... Erbitte Handy oder Festnetznummer ....... denn einiges kann ich für meinen 309 gebrauchen, da ich ihn fast fertig restauriert habe .... DREHKONSOLEN, AUSPUFF, ecpp..
Falls noch vorhanden, bitte hier ....... :shock: der mit dem 309 kämpft :D :D lg Eddy

mb309d
Beiträge: 29
Registriert: 31.03.2011 19:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von mb309d » 16.07.2017 09:20

Hallo, alles noch da. Ich hatte einige gesundheitliche Probleme und eine Reha steht auch noch an. Aus diesen Gründen bin ich leider sehr selten im Netz. Grüße

nil1977
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2012 21:09
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von nil1977 » 18.08.2017 20:06

Moin,

sag mal hast Du die Drehkonsole noch?

Wenn ja wo bist Du denn beheimatet? Ich kommen aus Hamburg.

Ahoi Maik

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 449
Registriert: 15.12.2015 20:11
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von KlassikJames » 18.08.2017 21:54

"Standort bei Freiburg"

Bei meinem '94er sieht der Fuß deutlich anders aus.
Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

mb309d
Beiträge: 29
Registriert: 31.03.2011 19:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Lenkrad, Kabinen Gummimatte, Schiebe-Drehkonsolen

Beitrag von mb309d » 25.08.2017 21:10

Hallo aber sicher sicher sind noch. Da ich in Reha war, konnte ich nichts machen. Wenn ihr mir eine Mail-Adresse gebt, schicke ich auch Bilder zu. Leider bin ich aber nicht immer im Netz. Und aus gesundheitlichen Gründen steht noch eine OP an. Warten wir ab, was die drv zu allem sagt oder schreibt. Grüße an alle JC Freunde

Antworten