Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Reisemobil
Beiträge: 71
Registriert: 22.01.2012 18:24
Wohnort: Waldkirch i. Breisgau

Re: Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Beitrag von Reisemobil » 13.07.2017 16:16

Hallo Sascha,
der Radträger würde mich interessieren aber nur, wenn dieser an der rechten Hecktür eines James Bj 1982 montiert werden kann. Du hast ja, wenn ich es richtig sehe, keine Hecktüren.
Liebe Grüße!
Peter

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 13.07.2017 18:45

Moin moin, sorry wenn ich mich einmische, aber der Träger ist nur in Verbindung mit dem Heckträger unten vom James Cook mit der GFK-Heckwand zu nutzen.
Am VW T3 sollte der auch an die Heckklappe passen, soweit ich weiß.
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 13.07.2017 19:33

Hallo Sascha

das ist immer schwierig. Eines ist aber zu beachten, der Fahrradträger und der untere Grundträger sind für einige James Cook auf Bremer sehr interessant, da nicht mehr lieferbar, also selten. Es gibt hin und wieder noch Cooks wo diese fehlen.

Das regelt eben den Preis, also wenn einer dringend dieses sucht..zahlt er halt auch einiges. Ich maße mir nicht an, das zu bewerten in Euro.
Die Kiste ist aus Aluriffelblech, also das Material ist schon teuer. Aber wenige möchten so etwas sperriges hinten noch mitschleppen.
Es werden hin und wieder solche Kisten für bis zu 200 Euro angeboten. ob auch soviel bezahlt wird, weiß ich nicht.
Von wo du kommst ist auch interessant, weil dann lässt sich abschätzen ob Transport sich lohnt usw..
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrradträger abzugeben / Heckkiste abzugeben

Beitrag von admin » 19.07.2017 15:23

eagleone57 hat geschrieben:Normalerweise werden unter einer anderen RUBRIK ... Teile angeboten
stimmt, hab's veschoben
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“