Seite 1 von 1

Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Verfasst: 14.07.2017 12:14
von schorsch1977
Hallo,

auch ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und beobachte seit Mitte letzten Jahres den Markt über Mobile.

Wir suchen wie beschrieben einen gut erhaltenen T1N ab der Modellüberarbeitung. Da sich der Markt über Mobile und wahrscheinlich auch generell eher nicht in der Region abspielt aus der wir kommen und damit immer lange Anfahrtswege anstehen wünsche ich mir vor allem EHRLICHE :roll: Verkäufer bei denen man vor Ort keine Überraschungen :twisted: erlebt.

Freue mich auf jeden Tipp und jedes Angebot, gerne auch per PN.

Der Schorsch

Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Verfasst: 14.07.2017 13:16
von der-den-hebel-nie-zieht
Moin Schorsch
diesen schon entdeckt ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-2945

steht bei einem Händler in Soltau direkt an der Autobahn A7...aber leider im Auftrag. Ansonsten klingt alles aber nicht schlecht...
Gruß
Frank

Re: Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Verfasst: 14.07.2017 13:55
von schorsch1977
Hallo Frank,

ja schon entdeckt. Auch schon telefoniert. Scheint sehr gepflegt, nur die Laufleistung erschreckt. Kann man da aufgrund der 6000,- Motorüberarbeitung drüber wegsehen?

Gruß Schorsch

Familie sucht gut erhaltenen 316cdi BJ 2004-2006

Verfasst: 15.07.2017 16:12
von der-den-hebel-nie-zieht
Moin... und frisch steht ein sehr interessanter weisser nun bei ebay-kleinanzeigen. Der Preis klingt auch gut...
schon gesehen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-6680

VG Frank