Sherpas Translift

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
mb309d
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2011 19:52

Sherpas Translift

Beitrag von mb309d » 16.07.2017 20:36

Hallo ich gebe meinen Sherpas Translift ab .Ich habe ihn seit Jahren in meiner Garage stehen die Querstange ist mit dabei. Jedoch ist ein Schloss über die Jahre verloren gegangen . Zustand ist gut alle schrauben Laufen . Standort ist March bei Freiburg .Versand ist möglich .
Ich bin Jedoch nicht immer im Netz da ich auf Reha muss. Grüße an alle die den James am leben erhalten und die schönen Stunden die er euch gibt zu schätzen Wissen-

Mape71
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.2016 09:58

Re: Sherpas Translift

Beitrag von Mape71 » 16.07.2017 20:49

Hallo, ich hätte Interesse - was soll er denn kosten?
Viele Grüße

Marko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M_Mpande
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017 13:12

Re: Sherpas Translift

Beitrag von M_Mpande » 25.07.2017 07:29

Moin,

ich würde die Sherpas ansonsten auch gerne nehmen.

mfg

Martin

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“