Seite 1 von 1

Sherpas Translift

Verfasst: 16.07.2017 20:36
von mb309d
Hallo ich gebe meinen Sherpas Translift ab .Ich habe ihn seit Jahren in meiner Garage stehen die Querstange ist mit dabei. Jedoch ist ein Schloss über die Jahre verloren gegangen . Zustand ist gut alle schrauben Laufen . Standort ist March bei Freiburg .Versand ist möglich .
Ich bin Jedoch nicht immer im Netz da ich auf Reha muss. Grüße an alle die den James am leben erhalten und die schönen Stunden die er euch gibt zu schätzen Wissen-

Re: Sherpas Translift

Verfasst: 16.07.2017 20:49
von Mape71
Hallo, ich hätte Interesse - was soll er denn kosten?
Viele Grüße

Marko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sherpas Translift

Verfasst: 25.07.2017 07:29
von M_Mpande
Moin,

ich würde die Sherpas ansonsten auch gerne nehmen.

mfg

Martin