Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Beitrag von dusib » 23.07.2017 08:25

Hallo,

Ich such dringend eine Plexiglas Seitenscheibe/Seitenfenster Maße ca. 111 cm x 49 cm (Scheibenbereich) bzw. 115 cm x 55 cm Aussenrahmen für meinen JC 78. Die Scheibe ist nicht öffenbar.

Vielen Dank für Rückmeldungen

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Beitrag von KlassikJames » 24.07.2017 21:17

Ich glaube, daß Westfalia feste Doppelscheiben in dieser Größe auch bei seinen zahlreichen VW T3 Umbauten benutzt hat. Ebenso die Doppelscheibe auf der Fahrerseite. Nur die Scheibe hinten hat ein besonders Format.
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Beitrag von Epeg » 26.07.2017 21:24

Geduld Eddy. Er war seit deiner Antwort nicht mehr online. :wink:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Re: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht

Beitrag von dusib » 27.07.2017 21:09

Hallo Eddy,

in der Tat bin ich erst jetzt wieder online. Ich hoffe das geht iO? Bitte gib mir doch Deine Nummer, damit ich mich bei Dir melden kann. Ich möchte die Scheibe unbedingt haben, meine sieht fürchterlich aus.

Vielen Dank schonmal

dusib

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“