Kindersitzbefestigung 309d Bj. 88

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
stöckel
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2008 19:09
Wohnort: Bregenstedt

Kindersitzbefestigung 309d Bj. 88

Beitrag von stöckel » 27.05.2008 21:06

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Kindersitzen bei diesem Modell?
Im hinteren Bereich gibt es da ja nur Hüftgurte, kann man dort 3Punktgurte nachrüsten?

Vielen Dank vorab.
Grüße,
Christian (Stöckel)

Benutzeravatar
Madrugada75
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2007 10:15
Wohnort: 99310 Arnstadt

Beitrag von Madrugada75 » 04.07.2008 09:58

Hallo Christian,

helfen kann ich Dir da leider nicht! Hab aber das gleiche Problem mit Babyschale und bald mit dem Kindersitz!
Falls Du etwas in Erfahrung bringst, würde ich mich freuen, wenn Du mir das mitteilen könntest!

Gruß Mario

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“