T1 Typen Embleme
- eagleone57
- Antispam: Sprinter
- Antispam-Frage: 4
T1 Typen Embleme
HALLO ... an alle: suche für meinen zwei Typen Embleme für die Kotflügel ... gebraucht 309D OHNE die rückseitigen Haltenasen .. Im internet findet man nix ..... oder weiss irgendeiner ..... WO man SUCHEN muß? .... WARUM OHNE ..... weil meine Kotflügel keine Lochbohrungen aufweisen und ich im Eifer der Restauration auch keine Notiz davon genommen habe ................ Und jetzt im Nachhinein ich auch keine Löcher mehr bohren möchte 

Re: T1 Typen Embleme
1 x vorhanden. Original. Also samt Nippel. Kannste den Kotflügel entweder aufbohren oder die Nippel entfernen. Bild kann ich nachher mal machen.
Grüße jan
Grüße jan
- eagleone57
DANKE JAN ... aber ich besitze ja 2x in orginal mit den Nippeln .... Ich möchte sie NICHT kaputt machen, und wenn jemand halt noch zwei hat, oder kennt, ohne diese Halteklammern, von einem Schrottplatz, denn ich bohre jetzt nach der Restauration KEINE LÖCHER mehr ..... Mercedes meinte dazu, dass es ja auch Menschen gibt, die bewust keine Embleme irgendwo drauf haben wollen ..... Echt doof von mir, dass mir das "entfallen" ist .... Aber die Streifen sind nun drauf ....
lg..Eddy

- eagleone57
UPS......Laut meinem Mercedes Händler gibt es keine Kunstoff Embleme mehr.....Habe noch zwei 310D Schilder gekauft......nebst Nippelhalter
Schade das es keine Schrottplätze mehr gibt,wo diese Wagen zum schlachten standen........NIEMALS NIE.....nachträglich Löcher bohren,zumal der Scheibenreinigungswassertank..direckt dahinter sitzt...und er nicht ganz leicht ein zu bauen war,nehme an,wegen Dichtungsmasse
Egal warte ich
.....Irgend wann.....Vielleicht der Kollege mit dem beigen Schlachtfahrzeug.....Oder ich pepp meinen mit 310D auf
Eddy 

Schade das es keine Schrottplätze mehr gibt,wo diese Wagen zum schlachten standen........NIEMALS NIE.....nachträglich Löcher bohren,zumal der Scheibenreinigungswassertank..direckt dahinter sitzt...und er nicht ganz leicht ein zu bauen war,nehme an,wegen Dichtungsmasse

.....Irgend wann.....Vielleicht der Kollege mit dem beigen Schlachtfahrzeug.....Oder ich pepp meinen mit 310D auf

- Schrauberlein
Hallo
Da gibt es noch eins .... ist es das richtige?
Wenn Du die Bestellnummer mal googlest findet sich ggf. auch noch was....
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Schrift ... SwNnRYhN2S
Viele Grüße
Armin
Da gibt es noch eins .... ist es das richtige?
Wenn Du die Bestellnummer mal googlest findet sich ggf. auch noch was....

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Schrift ... SwNnRYhN2S
Viele Grüße
Armin
... oder ganz unoriginal aus Folie schneiden lassen und aufkleben. Schwarzen Grund, darauf in Silber "309D"
1985er JC 309D mit 410.000km
- eagleone57
JAN von flottweg sag an, was möchtest du für das EINE EMBLEM haben? ..... Und ja ....... bei genauerem Betrachten, ein Emblem wurde schon misshandelt vom Vorbesitzer ........... Werde sie sorgsam zur Seite legen, im Falle dessen, dass mein J.C. MICH VERLASSEN will ...
weil ich zu wenig mit ihm fahre und stattdessen ihn mit NEUTEILEN fithalte
der mit dem wolf tanzt
klingt besser ..... FOLIE ...... folie ....... f o l i e .....
Eddy
DANKE ARMIN ..... Werde dieses Emblem mir kaufen ..... von Jan auch noch .... Dann kann ich an den meinigen die NIPPEL abschneiden .... DANKE
Und die beiden NEUEN ...... für die Historik .... oder falls ich eines verliere ..... oder Frecher Diebstahl
so was tut doch keiner 

DANKE ARMIN ..... Werde dieses Emblem mir kaufen ..... von Jan auch noch .... Dann kann ich an den meinigen die NIPPEL abschneiden .... DANKE
Und die beiden NEUEN ...... für die Historik .... oder falls ich eines verliere ..... oder Frecher Diebstahl