T1 Typen Embleme

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

T1 Typen Embleme

Beitrag von eagleone57 » 17.09.2017 16:15

HALLO ... an alle: suche für meinen zwei Typen Embleme für die Kotflügel ... gebraucht 309D OHNE die rückseitigen Haltenasen .. Im internet findet man nix ..... oder weiss irgendeiner ..... WO man SUCHEN muß? .... WARUM OHNE ..... weil meine Kotflügel keine Lochbohrungen aufweisen und ich im Eifer der Restauration auch keine Notiz davon genommen habe ................ Und jetzt im Nachhinein ich auch keine Löcher mehr bohren möchte :mrgreen:

flott.weg
Beiträge: 159
Registriert: 01.11.2010 20:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von flott.weg » 20.09.2017 13:00

1 x vorhanden. Original. Also samt Nippel. Kannste den Kotflügel entweder aufbohren oder die Nippel entfernen. Bild kann ich nachher mal machen.

Grüße jan

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von eagleone57 » 20.09.2017 22:24

DANKE JAN ... aber ich besitze ja 2x in orginal mit den Nippeln .... Ich möchte sie NICHT kaputt machen, und wenn jemand halt noch zwei hat, oder kennt, ohne diese Halteklammern, von einem Schrottplatz, denn ich bohre jetzt nach der Restauration KEINE LÖCHER mehr ..... Mercedes meinte dazu, dass es ja auch Menschen gibt, die bewust keine Embleme irgendwo drauf haben wollen ..... Echt doof von mir, dass mir das "entfallen" ist .... Aber die Streifen sind nun drauf .... :mrgreen: lg..Eddy

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von eagleone57 » 21.09.2017 17:07

UPS......Laut meinem Mercedes Händler gibt es keine Kunstoff Embleme mehr.....Habe noch zwei 310D Schilder gekauft......nebst Nippelhalter :oops:
Schade das es keine Schrottplätze mehr gibt,wo diese Wagen zum schlachten standen........NIEMALS NIE.....nachträglich Löcher bohren,zumal der Scheibenreinigungswassertank..direckt dahinter sitzt...und er nicht ganz leicht ein zu bauen war,nehme an,wegen Dichtungsmasse :roll: Egal warte ich
.....Irgend wann.....Vielleicht der Kollege mit dem beigen Schlachtfahrzeug.....Oder ich pepp meinen mit 310D auf :oops: :roll: Eddy :roll:

Benutzeravatar
Schrauberlein
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2014 12:46
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Zwischen Köln und Neuss

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von Schrauberlein » 21.09.2017 18:06

Hallo

Da gibt es noch eins .... ist es das richtige?
Wenn Du die Bestellnummer mal googlest findet sich ggf. auch noch was.... :wink:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Schrift ... SwNnRYhN2S

Viele Grüße

Armin

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1203
Registriert: 25.06.2009 13:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Soest

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von AndiP » 22.09.2017 11:45

... oder ganz unoriginal aus Folie schneiden lassen und aufkleben. Schwarzen Grund, darauf in Silber "309D"
1985er JC 309D mit 410.000km

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: T1 Typen Embleme

Beitrag von eagleone57 » 22.09.2017 21:35

JAN von flottweg sag an, was möchtest du für das EINE EMBLEM haben? ..... Und ja ....... bei genauerem Betrachten, ein Emblem wurde schon misshandelt vom Vorbesitzer ........... Werde sie sorgsam zur Seite legen, im Falle dessen, dass mein J.C. MICH VERLASSEN will ... :roll: weil ich zu wenig mit ihm fahre und stattdessen ihn mit NEUTEILEN fithalte :lol: :lol: der mit dem wolf tanzt :lol: :lol: klingt besser ..... FOLIE ...... folie ....... f o l i e ..... :mrgreen: Eddy

DANKE ARMIN ..... Werde dieses Emblem mir kaufen ..... von Jan auch noch .... Dann kann ich an den meinigen die NIPPEL abschneiden .... DANKE

Und die beiden NEUEN ...... für die Historik .... oder falls ich eines verliere ..... oder Frecher Diebstahl :?: :?: so was tut doch keiner :lol:

Antworten