Suche Moskitonetz

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Fitus3
Beiträge: 102
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Suche Moskitonetz

Beitrag von Fitus3 » 13.06.2008 18:13

Suche für unseren JC ein Moskitonetz! Wollte mir ein neues kaufen
doch bin mir nicht schlüssig ob die 100 Euronen es Wert sind oder ob
dies auch nicht die 99% Lösung ist!! :?:

Jörg Falkenecker

Beitrag von Jörg Falkenecker » 13.06.2008 22:19

hi, habe mir eins gekauft und selbst eingebaut. ist besser als alles selbst gebasteltes auch wenns etwas teurer ist.

gruß jörg

Fitus3
Beiträge: 102
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Moskitonetz

Beitrag von Fitus3 » 14.06.2008 16:55

Hast Du dein Netz dir direkt bei Westfalia besorgt oder schicken lassen
oder hattest Du eine andere Adresse?
:?:

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Beitrag von ixcebichee » 14.06.2008 17:24

Moin!
Ich habe das Netz online bei Westfalia Van Conversion bestellt! War flott da und der Einbau nicht schwer... es ist besser als meine "Selbstbauvariante" aber umständlicher beim Ein- und Aussteigen... die Mückenabschirmwirkung finde ich gut, wenn auch einige "Schlupflöcher" im Bodenbereich bleiben...

So long...

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“