Sonnenschutz / UV Schutzhülle

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
HPK

Sonnenschutz / UV Schutzhülle

Beitrag von HPK » 21.01.2018 12:56

Hallo, beim Kauf meines JC T1N habe ich eine Sonnenschutzhülle für das Fahrzeug mit erworben. Die Hülle ist in gutem Zustand und steht mangels Verwendung zum Verkauf.

mito
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2020 12:59

Re: Sonnenschutz / UV Schutzhülle

Beitrag von mito » 13.07.2020 13:36

Gibt es die Hülle noch?
Ich hätte Interesse...
VG
mito
T1N 316 CDI Bj 2005, Schalter

HPK

Re: Sonnenschutz / UV Schutzhülle

Beitrag von HPK » 13.07.2020 15:04

Hallo mito, die Hülle ist nicht mehr verfügbar. Hatte vergessen, sie hier herauszunehmen. Sorry....

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“