Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Sea
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2017 08:34

Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Beitrag von Sea » 10.04.2018 06:55

Hallo,

falls es wider Erwarten jemanden gibt, der sich von seinem orig. Fahrradträger trennen möchte, würde ich die Chance direkt zum Kauf nutzen wollen. :D
Ideal wäre ein Träger für 4 Fahrräder, einer für 3 Fahrräder würde mir die nächsten Jahre auch erstmal weiterhelfen.
Sollte jemand nicht ohne Fahrradträger auskommen und keinen gesteigerten Wert auf den orig. legen hätte ich im Gegenzug noch einen nagelneuen, verpackten EuroCarry für 2 Fahrräder, montierbar an der re. Flügeltür zu bieten.


Grüße,

Sebastian.

meinjamescook
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2018 07:27

Re: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Beitrag von meinjamescook » 11.05.2018 07:33

Hallo,
Verkaufe meinen Westfalia Fahrradträger (Bestell-Nr 282 006 434 005) für 4 Fahrräder Sprinter T1N
VB


Grüße

Thomas

Sea
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2017 08:34

Re: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Beitrag von Sea » 11.05.2018 08:36

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein Angebot, aber meine Suche hat sich seit Montag erledigt.

Grüße und viel Erfolg...

jc99
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2013 10:05

Re: Suche orig. Fahrradträger für einen T1N

Beitrag von jc99 » 14.05.2018 07:28

Hallo Thomas,

ich habe Interesse. Hab dir gerade ein PN geschickt.

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“