Suche Surfbretthalter T1N 1996

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Suche Surfbretthalter T1N 1996

Beitrag von Sylvester » 15.05.2018 10:31

Hallo James Cook Freunde. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer James Cook T1N aus 1996 :-)
Mein Bruder hat sich vor 2 Jahre einen T1 gekauft und seitdem wollte ich auch immer einen und habe ich mir regelmässig dieses Forum angeschaut, sehr cool!
Ich suche für mein Cookie noch einen Surfbretthalter, Montage linke Seite, macht es einfacher um mein Longboard mitzunehmen.
Falls jemanden sowas hat und es nicht mehr benutzt habe ich Interesse den abzukaufen.
Danke und Grüsse aus Belgien
Sylvester

Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 467
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Suche Surfbretthalter T1N 1996

Beitrag von Netsrac » 15.05.2018 15:32

Hallo Sylvester,

Du hast bereits den Sherpas-Translift Grundträger ("Sportgerätehalter") am Dach?

Da kannst Du Surfbretthalter dranschrauben:
https://www.zoelzer.de/de/surfboardhalter-seitlich.html
Passen an den Sherpas-Träger, aber Du brauchst die großen Vierkantmuttern von Zölzer dazu:
https://www.zoelzer.de/de/vierkantmutte ... -25mm.html

Wenn Du nichts am Dach hast, wird's etwas aufwendiger. Es passt eigentlich nur der absenkbare Sherpas-Träger sinnvoll am JC, da die Aufnahmen bereits vorhanden und feste Träger zum Beladen ohne Leiter zu hoch sind. Den bekommst Du beim Mercedes-Händler eher und kaum teurer als gebraucht.

Carsten :D
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022 :roll:

Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Re: Suche Surfbretthalter T1N 1996

Beitrag von Sylvester » 15.05.2018 17:59

Vielen Dank Carsten!

Ich habe noch nichts am Dach, leider.
Ich schaue mal nach beim Mercedes Händler was es noch zu kaufen gibt.

Ciao!
Sylvester

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“