Gesucht: Ablage für das Armaturenbrett MB T1

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Gesucht: Ablage für das Armaturenbrett MB T1

Beitrag von CGN » 08.06.2018 06:52

Hallo zusammen,

ist diese Ablage spezifisch für den T1, oder gab es eine? Falls Ja, hat jemand eine abzugeben oder weiß einer wo ich eine bekommen könnte?

Ich hätte gerne mehr Ablagefläche auf dem Armaturenbrett.
Screenshot_20180608-075046_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20180608-075046_eBay Kleinanzeigen.jpg (502.52 KiB) 2036 mal betrachtet
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Toubsn
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2022 17:10

Re: Gesucht: Ablage für das Armaturenbrett MB T1

Beitrag von Toubsn » 10.08.2022 05:59

Ich hänge mich mal mit dran. Hat jemand eine gute Ablage für den unseren T1 gefunden, bin auch auf der Suche. Auch ein Flaschenhalter fehlt mir nämlich vorne sehr ;-(

Mfg Tobi

Benutzeravatar
Madrugada75
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2007 10:15
Wohnort: 99310 Arnstadt

Re: Gesucht: Ablage für das Armaturenbrett MB T1

Beitrag von Madrugada75 » 10.08.2022 08:22

Moin Tobi,

ich habe vor Jahren mal so eine Ablage im "Trucker-Bereich" einer Tankstelle an der Autobahn gekauft.

Gibt es aber auch hier:

https://www.amazon.de/Universal-Ablaget ... B00N4RGSEI

Diese sieht aus wie unsere Ablage, ob die Maße passen müsstest du selber mal messen.

Die Saugnäpfe habe ich entfernt und die Schrauben von der Armaturenbrett durch Ablage geschraubt. (musste aber längere Schrauben nehmen, glaube ich) Hält so sehr gut und stört nicht wenn man Verdunklungs-Matten für die Frontscheibe nutzt.
Für Getränke habe ich zusätzlich zwei klappbare Getränkehalter an der Abdeckung zum Motor befestigt. Da stehen sie nicht ganz so in der Sonne.

Gruß Mario
JC 309D 1986 H

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“