Verkaufe: Fiamma Privacy 2000 für James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
karloss

Verkaufe: Fiamma Privacy 2000 für James Cook

Beitrag von karloss » 17.08.2008 10:31

Hallo Cooks,

wie versprochen kommt jetzt noch unsere Fiamma Privacy 2000 Erweiterung für die original Westfalia Markise zum Verkauf, ich habe ein Foto im Forum hochgeladen.

http://fotos.james-cook-freunde.de/disp ... fullsize=1

Die beiden Seitenwände und die vordere Wand werden einfach an der Markise befestigt, innen werden an der Markise zusätzliche Stabilisierungselemente angebracht.

Für das Foto waren die Sachen erst zum zweiten Mal aufgebaut, sind also fast neuwertig.

Weitere Fotos und Details schicke ich Euch gern per email.

Als Preis haben wir uns 500 € vorgestellt, der Neupreis beträgt etwa 750 €.

Das Vorzelt kann in Selm, zwischen Dortmund und Münster, abgeholt werden.

Die Markise gehört natürlich nicht zum Angebot!

Vielen Dank,

Jan

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“