Suche Seitenfenster für T1

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Philly the kid
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2015 15:54

Suche Seitenfenster für T1

Beitrag von Philly the kid » 02.08.2018 10:59

Hallo zusammen,

ich habe mir im Urlaub leider ein Seitenfenster kaputt gefahren. Das Fenster ist an der vorderen Kante gesplittert und unglücklicherweise fehlen zwei Bruchstücke.
Das ist eins von den 114cm langen Fenstern (PPRG-R D-415). Wie ich das schon mitbekommen habe, sind diese Fenster wohl eine Rarität.
Falls doch jemand eins loswerden möchte, darf er mich gerne mit seiner Preisvorstellung anschreiben.
Oder kennt jemand Alternativen zu den Fenstern?

Danke und Gruss

Philipp
Dateianhänge
Seitenfenster.JPG
Seitenfenster.JPG (25.74 KiB) 219 mal betrachtet

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1327
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Suche Seitenfenster für T1

Beitrag von AndiP » 05.08.2018 10:05

Moin,

bitte schicke noch ein Foto vom äußeren Rand. Ist der gebogen (also senkrecht zu Karosserie), oder parallel zur Karosserie, in einer Flucht mit der Scheibe?
Und wie ist die gesuchte Höhe - nur, damit wir über die richtige Scheibe reden :-)

Andi
1985er JC 309D mit 420.000km - zur Zeit aber ohne Antriebs

Antworten