SUCHE OM617 komplett ODER 209/309/409

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
thield
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2018 19:11

SUCHE OM617 komplett ODER 209/309/409

Beitrag von thield » 10.10.2018 18:56

Hallo Gemeinde
Ich suche aufgrund der Restauration meines James einen OM617 mit komplettem Antriebsstrang und natürlich funktionstüchtig.

Sollten kleinere Teile fehlen, wäre es akzeptabel.

Alternativ würde ich auch einen 209/309/409 als Spender nehmen. Dies allerdings nur, wenn der Preis absolut stimmt und er nur noch zum Schlachten geeignet ist.

Für alle Angebote Tipps etc. bin ich sehr dankbar.

Für Interessierte habe ich einen funktionsfähigen OM616 mit kompletten Antriebsstrang, zum Selbstausbau oder ich baue ihn aus. Kann vor Ausbau probegehört und gefahren werden.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“