Schriftzüge für Sprinter JC

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
domichi
Beiträge: 56
Registriert: 09.09.2018 07:48
Wohnort: Moritzburg

Schriftzüge für Sprinter JC

Beitrag von domichi » 30.10.2018 20:21

Hi, ich muss leider doch vieles komplett lackieren lassen.
Der Rost hat mächtig zugelangt.
Ich bräuchte für die Heckpartie 'nen Aufklebersatz! Und für die Beifahrertür einen kompletten Satz.

Gibt oder hat jemand eine Vektordatei? So könnte ich das beim Aufklebermann um die Ecke plotten lassen.
Oder ne ADDY wo ich die herbekomme??

Hab schon in der Suche geschaut aber da komme ich auf vwbusxxx und ich glaube die passen nicht, das sind die Kleber für die "alten" JC!

Danke schön
James Cook T1N 01bj, Sprintshift, 156PS, und Gelb :shock:

Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 467
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Schriftzüge für Sprinter JC

Beitrag von Netsrac » 31.10.2018 17:27

Ahoi,

da fällt mir spontan der hier ein:
viewtopic.php?f=1&t=6222
Sieht für mich so aus, als ob er alles macht.

Grüße aus dem Norden,

Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022 :roll:

Benutzeravatar
lisa.m
Beiträge: 170
Registriert: 21.11.2016 17:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schriftzüge für Sprinter JC

Beitrag von lisa.m » 31.10.2018 19:50

Aloha,
da bin ich mal gespannt! Bei mir hat sich leider niemand gemeldet nach meiner Mailanfrage :(
Viel Glück!

Sonnige Grüße
Lisa
310 D EZ.02/94

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“