Verkaufe original CALYPSO Lattenrost-Set

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Schiepri
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2018 13:18
Wohnort: Swisttal

Verkaufe original CALYPSO Lattenrost-Set

Beitrag von Schiepri » 25.11.2018 16:28

Verkaufe hier das original CALYPSO Standard Lattenrost-Set, bestehend aus zwei einzelnen Lattenrosten für 100,- €
Siehe: https://shop.calypso-schlafsysteme.de/i ... tail&id=41

Habe das Lattenrost letztes Jahr gekauft, zusammen mit einer ebenfalls verwendeten dicken Matratze ist mir die Kopffreiheit aber zu gering. Mit der Originalmatratze funktioniert das allerdings super.
James Cook 312D, Bj. 1999
Differentialperre
MARQUART Dämpfer VA/HA, MICHELIN Agilis Crossclimate 225/65 R16 auf PROLINE PV/T 6,5x16 ET60, ATE Powerdiscs VA,
2 x 100 Wp Solarmodule, VOTRONIC Ladetechnik
SOG

Benutzeravatar
Sylvester
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2018 08:33

Re: Verkaufe original CALYPSO Lattenrost-Set

Beitrag von Sylvester » 11.02.2019 15:06

Hallo
Ist das für einen JC Sprinter oder T1? Ich habe einen 1996 Sprinter JC.
Ich finde die OE Matratze ziemlich dünn, geht das mit den Lattenrost besser?
Wieviel würde Versand nach Belgien kosten?
MfG // Sylvester

SiverEdition
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019 21:45

Re: Verkaufe original CALYPSO Lattenrost-Set

Beitrag von SiverEdition » 27.04.2019 22:08

Hallo Schiepri,
ist das Lattenrost noch zu haben?
Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße,

Sebastian

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“