Suche James Cook o. Marco Polo T1 bis Bj. 1988

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Ina
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2018 12:12

Suche James Cook o. Marco Polo T1 bis Bj. 1988

Beitrag von Ina » 15.12.2018 15:43

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem schönen James Cook auf T1-Basis.
Am liebsten sollte es der 310er sein, aber ein 309er wäre auch prima. Wichtig ist mir noch, dass er über Servolenkung verfügt und zumindest in einem solchen Zustand ist, das man ihn wieder gut hergerichtet bekommt ohne große Schweißarbeiten erledigen zu müssen.
Falls jemand einen guten Tipp hat, wo ich abseits von Ebay Kleinanzeigen und mobile noch so suchen kann, oder falls jemand einen abzugeben hat, freue ich mich auf eure Rückmeldungen.

Schöne Grüße
Ina

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche James Cook o. Marco Polo T1 bis Bj. 1988

Beitrag von Thomas S. » 19.12.2018 22:24

Hallo Ina,
viel Erfolg bei der Suche wünsche ich dir. Über eines musst du dir aber im klaren sein, jeder T1 benötigt alle 5-6 Jahre sehr umfassende Zuwendung, mit Schweißarbeiten, Abdichtungsmaßnahmen und Lackierarbeiten. Aber, möge der Cook mit dir sein und bald der Richtige dir über den Weg fahren.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Hajo JC
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2018 21:56
Wohnort: Neckarsulm

Re: Suche James Cook o. Marco Polo T1 bis Bj. 1988

Beitrag von Hajo JC » 21.12.2018 23:20

Hallo Ina,

da ich erst heute mal wieder im JC Forum vorbei schaute, konnte ich auch erst jetzt auf Deine Fragen antworten. Ich habe Dir eben eine PN geschickt.

Frohe Weihnachten, Hajo

AliceK
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2019 20:14

Re: Suche James Cook o. Marco Polo T1 bis Bj. 1988

Beitrag von AliceK » 24.01.2019 20:22

Hallo Ina,

ich hätte einen 309d James Cook von 1985 abzugeben. Wir haben ihn seit 2013 und hatten tolle Touren nach Portugal, Kroatien und Frankreich gemacht.
Suchst du noch? Bei Interesse kann ich dir Bilder und einen umfassenden Bericht zum Zustand schicken.

Liebe Grüße,
Alice

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“