Suche Sitzbankscharniere vom James Cook T1

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Nanook
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018 12:59

Suche Sitzbankscharniere vom James Cook T1

Beitrag von Nanook » 08.02.2019 07:23

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 209D die Sitzbankscharniere für die beiden Einzelsitze im James Cook.
Hat vielleicht jemand so etwas übrig, oder kann mir Fotos davon machen, damit ich mal schauen kann, wie die eigentlich aufgebaut sind.
Möchte bei mir im Bus auf eine lange Sitzbank und zwei Einzelsitze umbauen.

Die Bilder dienen nur zur Veranschaulichung. (Ist nicht mein Bus)


Bild


Bild

Schöne Grüße aus Passau
A L E X

amati
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2019 02:52

Re: Suche Sitzbankscharniere vom James Cook T1

Beitrag von amati » 13.02.2019 02:55

bonjour, je suis en cours de démontage du mien, je peux te faire des photos si tu veux...

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“