Biete IKEA Auflagematratze

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Biete IKEA Auflagematratze

Beitrag von Martin » 17.03.2019 19:10

Wir haben eine wenig benutzte IKEA Auflage Matratze 140x200 abzugeben. Wir hatten sie im Sprinter-Cook mit den weissen Möbeln um die bestehende Matratzen aufzudoppeln und keine "Rinnen" zu haben. Natürlich kann man damit nicht mehr so gut das Bett zusammenschieben, wir haben es eh dauerhaft ausgezogen gehabt.
Im Sprinter mit der gelben Ausstattung brauchen wir sie wegen der Froli nicht mehr, daher für 50 EUR zu verkaufen.
Ich fahre Dienstag Abend von Aachen nach Fulda und Donnerstag Abend wieder zurück und könnte sie unterwegs übergeben.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“