JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
sekatri55
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2008 17:18
Wohnort: Bonn

JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Beitrag von sekatri55 » 17.03.2019 20:01

Guten Tag aus Köln/Bonn,

wir beabsichtigen unseren Cook im Herbst, bei Bedarf auch evtl. ab Anfang Juli zu verkaufen und stellen ihn dann auch erst bei ebay und co. ein. Aber in unserem Forum kann ich das ja heute schon mal machen. Vielleicht ist ja jemand an dieser Zeitplanung interessiert, man kann sich arrangieren.

Im Einzelnen:
5 Zyl. Diesel, 156 PS, arktikweiß, 5 Gang Schaltgetriebe, EZ 2/2002, unfallfrei, ca. 180 000 km, Ich bin der zweite Besitzer (2005), gepflegt wie Bolle, rostfrei (!!!) durch mehrfache Hohlraumversiegelungen und Unterbodenschutz. Neue Sika Naht durch Manfred Ermel in 2018. 2 neue Aufbaubatterien Exide es 950 mit insgesamt 170 Ah in 2018.

Nicht serienmäßige Extras:
Vollautomatische Sat TV Anlage Oyster Cytrac dx mit 21,5 cm Bildschirm (2017 für 3.500,00 € durch M. Ermel eingebaut)
Ladebooster vcc1212, 45 A (M. Ermel 2018)
Wechselrichter Votronic 300 W mit sauberer Sinuskurve, geeignete für alle elektronischen Geräte (Ermel dto.)
Führerhaus Klimaanlage
Beide Dachfenster durch Heki mini ersetzt
Duschwanne durch Bootsbaufirma per Epoxidharz erneuert, dadurch "unkaputtbar"
Zusätzlich zum Norm Tisch eine Kurzdinette
4-fach Radträger
Tagfahrlicht
Alarmanlage
Markise
Alufelgen
Umstellung auf LED Innenbeleuchtung
Froli Bettfederung
Speziell maßgefertigter 5 cm Kaltschaumtopper
SOG Anlage

Wertgutachten eines vereidigten Sachverständigen liegt mit Ergebnis 29.500 € vor.

Ich würde ihn für 28.500 abgeben. Bilder kann ich bei Interesse zusenden. Wagen kann auch bei mir besichtigt werden, steht momentan vor der Garage in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn).

Bei Interesse über PN oder 0176 83528796

Gruß
Ulrich
....ein Bus wie für uns gemacht

Benutzeravatar
sekatri55
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2008 17:18
Wohnort: Bonn

JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Beitrag von sekatri55 » 20.03.2019 19:46

Ich muss / möchte noch was hinzusetzen:

1. Der neue Edelstahlauspuff an der Eberspächer ist in Handarbeit vom Fritz aus Bonn (Spacy) modelliert worden. :lol:

2. Ablesefehler am Tacho: Der Cook hat 190.000 auf der Uhr. Je nachdem wann er verkauft wird kann es auch mehr sein, da wir ihn ja noch nutzen. Der angesetzte Kaufpreis reduziert sich deshalb und ist VB.

Gruß

Ulrich
....ein Bus wie für uns gemacht

Benutzeravatar
sekatri55
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2008 17:18
Wohnort: Bonn

Re: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Beitrag von sekatri55 » 01.04.2019 08:33

Jetzt auch mit Bildern bei mobile, ebay etc......

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =276495733
....ein Bus wie für uns gemacht

Benutzeravatar
sekatri55
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2008 17:18
Wohnort: Bonn

Re: JC 316 cdi, EZ 2/2002 Sehr gut gepflegt

Beitrag von sekatri55 » 04.04.2019 15:51

.....und noch etwas:

Krankheitsbedingt kann die geplante Cook Abschiedstour leider nicht stattfinden. Der Cook kann daher auf Wunsch auch sofort abgegeben werden.
Preis wie bei Ebay angeführt: 27.500 VB.

Gruß
Ulrich
....ein Bus wie für uns gemacht

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“