Suche JC T1N ab 2003

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Suche JC T1N ab 2003

Beitrag von rainerd » 14.04.2019 10:26

Moin Forum,

ich suche einen James Cook ab MOPF 2003, gerne mit gelber Ausstattung aber alte Version ist kein Ausschlusskriterium, gerne zb. auch Silver Edition.

Laufleistung und Zustand ist dann letztendlich eine Preisfrage, mehr als 30k möchte ich aber nicht ausgeben.

Idealerweise im 200km Umkreis von Hamburg, oder auch im Raum Nürnberg/München.

Wartungshistorie sollte vorhanden sein, Laufleistung in irgendeiner Form nachvollziehbar.

Danke und viele Grüße,
Rainer

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“