Suche Fahrradträger / Heckträger NCV3

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
rainerd
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2018 18:57

Suche Fahrradträger / Heckträger NCV3

Beitrag von rainerd » 29.05.2019 13:50

Moin,

ich suche einen Heckträger für den NCV3. Fahrradschienen brauche ich nicht wirklich, nur ein Grundträger würde mir auch reichen. Am liebsten zur Befestigung an den Scharnieren.

Standort: Entweder Hamburg oder Nürnberg wäre ideal- Alles was auf dem Weg dazwischen ist geht auch (z.B. Leipzig / Hannover).
Richtung Kiel/Flensburg oder auch Rostock komme ich auch öfter mal vorbei.

Danke und Grüße,
Rainer

rainerd
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Suche Fahrradträger / Heckträger NCV3

Beitrag von rainerd » 13.10.2019 16:06

Moin, suche immer noch, daher schiebe ich das Thema mal hoch.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“