Suchen wegen Familienzuwachs - JC ab Bj 2000

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
BenGeo
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2019 12:37

Suchen wegen Familienzuwachs - JC ab Bj 2000

Beitrag von BenGeo » 08.07.2019 09:32

Hallo Zusammen,

Wir, Famlie mit 2 kleinen Kindern (5 Mon + 2 J) sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden JC. Da wir Mitte August für ca. 6 Wochen los wollen, versuche ich das Forum mal zur Suche ;-)

Wir suchen konkret:

JC ab Baujahr 2000
(CDI) mit 156PS (Alternativ Benziner, 314 - falls es die ab 2000 noch gab?)
Grüne Umweltplakette
Optimal mit Automatik
Klimaanlage
Farbe egal
Rostfrei
Möglichst nachweisbare Wartung und ingesamt altersgerechter Zustand
AHK
Markise (optional)
Jegliches Kleinkindzubehör (Fangnetz für oben o.ä.) sind natürlich ein Plus ;-)
Preis je nach Zustand - 20.000 bis 25.000 max.

Vielleicht plant jemand ja den Verkauf, freue mich auf Nachrichten. PN oder geoschnitz (at) gmail. com

Viele Grüße
Ben

BenGeo
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2019 12:37

Re: Suchen wegen Familienzuwachs - JC ab Bj 2000

Beitrag von BenGeo » 22.07.2019 06:46

Hat sich erledigt, wir haben einen JC gefunden.
Danke an das Forum für die vielen Info auf was bei der Suche zu achten ist.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“