Suche 312D / 316CDI

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
evo1hund
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2013 18:06

Suche 312D / 316CDI

Beitrag von evo1hund » 14.08.2019 09:41

Hallo liebe James Cook Freunde,

ich heiße Ergin bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Mit der Hoffnung hier einen schönen James Cook zu finden erstelle ich hier das erste mal eine Suche.

Technische Daten:

Motor: 312D oder 316CDI

Getriebe: 312D Manuell
316CDI Manuell oder Automatik

Laufleistung: max. 200.000 km

Ausstattung: Klimaanlage, el.FH, (Diff. Sperre wäre toll aber nicht zwingend erforderlich)

Budget: 23.000 euro

Ich werde auf dem Automarkt leider nicht fündig weil ich entweder zu spät anrufe oder verbastelte Exemplare von Händlern angeboten werden. Das Fahrzeug sollte sich im großen und ganzen im original Zustand befinden. Gebrauchsspuren sind natürlich völlig ok.

Ich freue mich über jedes Angebot :D

Ihr könnt mich auch per e-mail kontaktieren: ergin1981@freenet.de

Ich wünsche euch alles gute und freie Fahrt mit eurem James Cook ;)

Liebe Grüße
Ergin A.

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“