Sherpa Translift

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Wexauto
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2019 18:57
Wohnort: Quickborn

Sherpa Translift

Beitrag von Wexauto » 14.09.2019 19:14

Moin,

Ich habe seit August eine James Cook Bj, 2001 und dazu gleich ein Surfbrett angeschafft. Natürlich soll das Brett auch mal mitkommen und es wäre total klasse, wenn jemand einen Sherpa Translift übrig hätte, den er mir gegen einen anständigen Preis, mit dem wir beide glücklich sind, verkaufen würde.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr einen habt oder jemanden kennt, der einen hat. Gerne für den Fall auch nach meiner Rufnummer fragen. Telefonisch bin ich natürlich auch erreichbar.

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“