Suchen Heckträger für Roller

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Heissehimbeere
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2009 11:42
Wohnort: Bartholomä

Suchen Heckträger für Roller

Beitrag von Heissehimbeere » 10.07.2009 18:16

Hallo Zusammen, als stolze neue Besitzer eines NCV 3 Bj 09/2007 möchten wir gerne zwecks mehr Mobilität einen Roller mitnehmen und suchen neben Tips auch einen Rollerträger - wer hat einen übrig? Wer kann uns Ratschläge dafür geben? Herzlichen Dank! :D

oliver73
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2009 10:40

Re: Suchen Heckträger für Roller

Beitrag von oliver73 » 02.10.2009 23:19

Die Firma SMV-Metall aus Bohmte bietet Träger an, die für Motorroller geeignet sind.
http://www.smvmetall.de/Deutsch/Motorra ... rager.html.

Ich habe einen Träger von SMV bei mir hinter dem Cookie. Selbst hatte ich da keinen Motorroller drauf, jedoch der Vorbesitzer auf all seinen Touren.

Gruß,

Oliver

Benutzeravatar
Heissehimbeere
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2009 11:42
Wohnort: Bartholomä

Re: Suchen Heckträger für Roller

Beitrag von Heissehimbeere » 03.10.2009 08:47

Hallo und lieben Dank für die Info!
Inzwischen haben wir einen Heckträger von der Firma Fiedler Bremerhaven gekauft,
das ist einer der leichtesten und paßt vom Aussehen her perfekt zum Fahrzeug.
Außerdem ist er schnell und problemlos abnehmbar und es müssen keine zusätzlichen Bohrungen im Rahmen
stattfinden.
Zudem kommt der Träger ohne Haltestange aus aufgrund des Rollerspanners von Fiedler.

:D Liebe Grüße Chrissi

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“