Suche Wischwasserbehälter 207D

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Jen
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2022 22:28

Suche Wischwasserbehälter 207D

Beitrag von Jen » 22.01.2022 22:57

Hi an alle,

der Wischwasserbehälter unseres neu erworbenen Schätzchens ist etwas löchrig/brüchig, was ihn leider daran hindert seinen Zweck zu erfüllen…

Hat zufällig jemand noch einen rumliegen oder weiß wo man einen herbekommt? Muss nicht zwingend Original sein, sollte nur in den 207 D passen.

Lieben Dank,
Jen

Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 73
Registriert: 08.05.2017 06:56
Wohnort: Hünxe-Drevenack

Re: Suche Wischwasserbehälter 207D

Beitrag von Klauke » 24.01.2022 11:12

Hallo Jen!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der alte Behälter raus ist. Dahinter hatte sich im laufe der Jahre ein kleines Biotop mit entsprechenden Durchrostungen gebildet. Ich habe mir für 20€ einen "Universal Scheibenwaschbehälter 1,5L mit Pumpe" besorgt und ihn mit Locheisen und Winkeleisen fahrerseitig im Motorraum eingebaut. Mit etwas Geschick kann man vorhandene Befestigungsschrauben benutzen, so das man keine neuen Löcher bohren muss.
Gruesse Klaus
JC '92 - 310 LPG Automatik 105PS 8)

Jen
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2022 22:28

Re: Suche Wischwasserbehälter 207D

Beitrag von Jen » 24.01.2022 11:47

Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Tipp!
Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns hinter dem Behälter aussieht wenn wir ihn dann mal ausbauen… :lol:

Danke und viele Grüße,
Jen

ansgar96
Beiträge: 99
Registriert: 15.01.2020 09:35
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Wischwasserbehälter 207D

Beitrag von ansgar96 » 24.01.2022 20:35

Hallo Jen, hab dir ne Nachricht geschrieben. Hätte einen Wischwasserbehälter abzugeben :-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“