James Cook 313 CDI

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
in-mw
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2023 07:12

James Cook 313 CDI

Beitrag von in-mw » 02.08.2023 08:05

Leider müssen wir uns nun tatsächlich von unserem James Cook trennen, wir haben ihn seit ca. 10 Jahren, aber steigen jetzt um auf Längsbetten, da der Aufstieg ins Hochbett mit zunehmendem Alter leider nicht einfacher wird. Er wurde nie im Alltag und im Winter gefahren und stand bei nicht benutzen in einer trockenen Garage. Vorne links gab es mal einen Unfallschaden, der aber repariert wurde. Es handelt sich um einen wartungsfreundlichen 4 Zylinder mit Handschaltgetriebe. Es ist alles bereit für die nächste Tour, wir waren vor ein paar Wochen auch erst ohne Probleme noch unterwegs.
125 000km
EZ 05/2000
Preis 33.000€
Standort: 85122 Hitzhofen

Bei Interesse kann ich noch weitere Infos/Fotos bereitstellen, gerne einfach PN
Dateianhänge
IMG_6528.JPG
IMG_6528.JPG (4.48 MiB) 1281 mal betrachtet
IMG_6522.JPG
IMG_6522.JPG (2.76 MiB) 1281 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“