SUCHE. Fahrradträger T1N

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Phill373
Beiträge: 63
Registriert: 21.01.2023 22:14

SUCHE. Fahrradträger T1N

Beitrag von Phill373 » 30.08.2023 07:15

Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach dem Originalen Fahrrad-
Träger, für die Heckklappe, gerne auch defekt oder nicht komplett…. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen :roll: :roll:

Lg phill

vikizira
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2022 07:55

Re: SUCHE. Fahrradträger T1N

Beitrag von vikizira » 12.09.2023 09:05

Hallo phill

ich verkaufe meinen original Fahrradträger für den T1N.
Komplett mit Zubehör (Spanngurte für die Felgen)
An einer Schaumstoffabdeckung um das Rohr waren leider die Mäuse dran, kann man aber sicher leicht und günstig ersetzen (oder aber auch lassen, ist ja nur optisch😉😅)
Ich hätte gerne 550,-€ dafür.
Ich wohne in Norwegen, komme aber Ende September, Anfang Oktober nach D. Strecke grob: von Dänemark Richtung Chemnitz und danach weiter nach Karlsruhe.
Wenn du interessiert bist, melde dich, ansonsten stelle ich ihn im Forum zum Verkauf ein.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Bilder schicken.
liebe Grüsse
Petra
James Cook Silver Edition (2003) 316 CDI Automatik
Blaue Zusatzscheinwerfer für Norwegen🦌🦌😃🇳🇴

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“