Tausche T1N gegen was kleineres

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
flott.weg
Beiträge: 365
Registriert: 01.11.2010 20:00

Tausche T1N gegen was kleineres

Beitrag von flott.weg » 16.12.2023 14:45

Wir müssen uns verkleinern.

T1N, Baujahr 96, frischer TÜV. Mängelfrei. Neuer Hochdachdichtung von Ermel. Solar. Neues Toiletten-Refraishkit etc...Nahezu Rostfrei.War letzte Woche mit in der Werkstatt und habe mir den Aagen genauestens von Unten angeschaut. Alles Top. Standheizung außer Betrieb. Klima braucht neues Kühlmittel.
Der Wagen steht noch gut da. Steht aber das ganze Jahr im Freien und wird auch bewegt. 334.000. Regelmäßiger Ölwechsel. Kein nennenswerter Öl- oder Kühlwasserverbrauch.

Wir hätten gerne VW T4 / T5 California o. Nugget mit Aufstelldach.

Bilder kommen.....

grüße jan
Dateianhänge
20230707_143601.jpg
20230707_143601.jpg (3.62 MiB) 701 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“