Stahlfelgen abzugeben. Der nächste Winter kommt bestimmt !!!

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 357
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Stahlfelgen abzugeben. Der nächste Winter kommt bestimmt !!!

Beitrag von Carlo » 24.09.2006 12:11

Hallo !

Nachdem ich mir nun nach langer Überlegung doch Alufelgen geleistet habe und selbst keine Winterreifen anschaffen werde, habe ich einen Satz Stahlfelgen anzubieten.
Natürlich weisen sie nach 6 Jahren die üblichen Benutzungsspuren auf, sind aber technisch absolut einwandfrei.
Neue Stahlfelgen kosten bei ebay knapp über 200 Euro.
Ich dachte an den halben Preis plus ev. Versand (2x10 Euro), das wären 120 Euro. Bei Selbstabholung also 100 Euro für 4 Felgen.

Gruß Carlo

Antworten