Bitte prüft eure E-Mail-Adresse

Neue Beiträge werden nur von den admins angelegt.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Bitte prüft eure E-Mail-Adresse

Beitrag von admin » 11.06.2013 18:41

Hallo,
leider sind viele der hier im Forum hinterlegten E-Mail-Adressen nicht mehr korrekt.
Oft sind auch die Postfächer einfach nur voll.
Ich bekomme jedenfalls bei jeder Rundmail um die 100 Fehlermeldungen.

Bitte schaut doch mal kurz nach.
Ihr findet die von euch hinterlegte E-Mail-Adresse unter Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungs-Details ändern
Danke
Peter
Dateianhänge
E-Mail-Adresse aender.jpg
E-Mail-Adresse aender.jpg (375.03 KiB) 4555 mal betrachtet
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bitte prüft eure E-Mail-Adresse

Beitrag von admin » 31.08.2021 13:07

Hallo zusammen,
statt der Anleitung oben zu folgen, könnt ihr (sofern ihr angemeldet seid) auch einfach hier klicken. Dann kommt die richtige Seite sofort. Aber wie gesagt nur, wenn ihr euch zuvor angemeldet habt. Wenn das nicht geht, weil ihr das Passwort nicht mehr kennt, klappt der Weg über "Passwort vergessen" natürlich auch nicht, weil dann ja eine E-Mail an die (vermutlich) veraltete Adresse geschickt wird. In dem Fall helfe ich natürlich gerne. Ich kann zwar euer Passwort nicht einsehen, ich kann aber ein neues vergeben, das ihr dann später ändern könnt. Ich muss dann nur euer Profil finden. Dazu hilft der Benutzername, die alte E-Mail-Adresse oder irgendwas aus einem Beitrag, den ihr mal geschrieben habt. Hat bis jetzt immer irgendwie geklappt. Wie gesagt, ich helfe gerne. Schreibt mir einfach an admin@james-cook-freunde.de.

Liebe Grüße
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „FAQ - häufig gestellte Fragen“