Benutzername oder Passwort vergessen?

Neue Beiträge werden nur von den admins angelegt.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Benutzername oder Passwort vergessen?

Beitrag von admin » 20.07.2013 09:12

Hallo zusammen,
wenn man hier nur selten schreibt kann es passieren, dass man den Benutzernamen oder das Passwort vergessen hat.

Wenn man nur das Passwort vergessen hat, den Benutzernamen aber noch weiß sowie die E-Mail-Adresse,
unter der man sich registriert hat, auch noch gültig ist, ist es auch einfach. Unterhalb des Feldes für die Passworteingabe
ist der Link "Ich habe mein Passwort vergessen"

Ist der Benutzername (oder die genaue Schreibweise) entfallen,
kann es helfen, nach eigenen Beiträgen zu suchen. Überlegt mal, wozu ihr schon mal was geschrieben
habt und nutzt die Suchfunktion. Vielleicht gab es ja auch markante Antworten auf eure Fragen.
Habt ihr die Diskussion erst mal entdeckt, findet ihr auch leicht euren Benutzernamen.

In allen anderen Fällen werde ich gerne helfen. Schickt mir bitte eine E-Mail an admin ät james-cook-freude punkt de

Beste Grüße
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „FAQ - häufig gestellte Fragen“