Seite 1 von 1

PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 24.07.2014 10:21
von Kiter
Hallo Admin,

meine Nachrichten bleiben im Postausgang hängen. Egal an welche Person ich schreibe. Es gibt auch keine Meldung warum. ich habe 1 Tag abgewartet, die Nachricht hängt aber immer noch.
Was ist das Problem?

Grüße
Kiter

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 24.07.2014 14:21
von ricnic
Hallo Kiter,

solange diese Nachricht nicht vom Empfänger gelesen wurde bleibt diese im Postausgang. Schick mir mal eine PN zum testen.

Gruß Richard

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 24.07.2014 14:48
von Kiter
Hi Richard,

okay mache ich sofort. Vielen Dank.


Grüße
Kiter

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 24.07.2014 15:29
von Kiter
Thema erledigt, danke an Richard für die schnelle Antwort.

Es lag wie so oft am User vor dem Bildschirm :D

Grüße
Kiter

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 10.01.2024 12:53
von speedbug
hallo liebe Foriker,

ich hab anscheinend das gleiche problem, was war die lösung damals? oder welches problem hab ich zwischen den Kopfhörern

gruss

Andreas

Re: PN bleibt im Postausgang hängen

Verfasst: 10.01.2024 20:41
von Kasimir
Wenn die Nachricht noch nicht vom Empfänger gelesen wurde, bleibt sie im Postausgang hängen. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, ist sie nicht mehr in deinem Postausgang.