Probleme mit der Anmeldung?

Neue Beiträge werden nur von den admins angelegt.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Probleme mit der Anmeldung?

Beitrag von admin » 30.07.2015 14:54

Wenn man nicht regelmäßig im Forum schreibt, kann es schon mal Probleme mit der Anmeldung geben.

Idealerweise sind einem folgende drei Daten bekannt

1. Benutzername (z. B. "admin", "Spacy" oder "Epeg")
2. E-Mail-Adresse
3. Passwort

Je nachdem, was man alles vergessen hat, gibt es verschiedene Lösungswege.
  • Wenn nur das Passwort vergessen wurde, könnt ihr euch selbst helfen (siehe Anleitung unten).
  • Wenn ihr Passwort und Benutzername nicht mehr wisst, schreibt mir eine E-Mail an admin(at)james-cook-freunde.de und ich suche den Benutzernamen für euch raus. Dann gehts weiter wie in der Anleitung unten
  • Wenn ihr Passwort und E-Mail-Adresse nicht mehr wisst, schreibt mir eine E-Mail an admin(at)james-cook-freunde.de und ich suche die E-Mail-Adresse für euch raus. Dann gehts weiter wie in der Anleitung unten
  • Wenn ihr alles drei vergessen habt, aber in der Vergangenheit schon mal was im Forum geschrieben habt, könnt ihr versuchen, eure eigenen Texte über die Suche zu finden. Im Erfolgsfall seht ihr dann direkt euren Benutzernamen
  • Wenn ihr alles drei vergessen habt, aber noch nie etwas geschrieben habt, ist die Sache ganz einfach. Bitte registriert euch einfach neu und vergebt dabei einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort.
Passwort vergessen? So bekommt ihr ein neues

Schritt 1: Auf "Anmelden" klicken
Anmelden.jpg
Anmelden.jpg (82.76 KiB) 7665 mal betrachtet

Schritt 2: Auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken
Ich habe mein Passwort vergessen.jpg
Ich habe mein Passwort vergessen.jpg (102.81 KiB) 7665 mal betrachtet
Schritt 3: Benutzername und E-Mail-Adresse ausfüllen und auf "Absenden" klicken
Passwort senden.jpg
Passwort senden.jpg (113.43 KiB) 7665 mal betrachtet
Schritt 4ff: An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine Mail geschickt, die weitere Anweisungen enthält, die es zu befolgen gibt. Eventuell landet diese Mail im Spam/Junk-Ordner
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „FAQ - häufig gestellte Fragen“