Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Neue Beiträge werden nur von den admins angelegt.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von admin » 27.10.2016 14:23

Für die James Cook Freunde habe ich 2005 eine Foto-Galerie angelegt.
Dabei handelt es sich um eine eigenständige Software, dich auch unter einer anderen Domain zu finden ist.
http://fotos.westfalia-freunde.de/ ist lediglich über den Link "Fotos" im Kopf des Forums verlinkt.

Das bedeutet, dass eine Registrierung hier im Forum keine Wirkung auf die Galerie hat. Um dort Fotos anzuschauen, braucht man sich allerdings auch gar nicht anzumelden, weil alle Fotos auch ohne Anmeldung frei zugänglich sind.

Möchte man jedoch Fotos hochladen, muss man sich zunächst registrieren und dann anmelden (genau wie hier im Forum). Um es einfacher zu machen, kann man ja die gleichen Angaben für Benutzername und Passwort wählen.

Die Möglichkeit des Registrierens musste ich heute aber leider "in Notwehr" abschalten. In letzter Zeit häufen sich die Spam-Registrierungen dermaßen, dass ich der Flut nicht mehr Herr werde. Auf eine echte Registrierung von den James Cook Freunden kommen viele hundert Spam-Registrierungen, die ich bisher manuell gelöscht habe.

Natürlich ist es nach wie vor erwünscht, dass ihr Fotos dort hochladet. Wenn Bedarf besteht und ihr noch nicht registriert seid, schreibt mir kurz und ich schalte die Registrierungsmöglichkeit vorübergehend wieder frei.

Hier könnt ihr mal sehen, was in den letzten zwei Stunden wieder passiert ist.
Beste Grüße
Peter
Galerie-Anmeldungen.jpg
Galerie-Anmeldungen.jpg (94.49 KiB) 14348 mal betrachtet
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1436
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Re: Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von Jürgen » 28.10.2016 21:14

Hallo Peter!
Ich bedanke mich mal im Namer aller hier für Deine Mühe!
Jeder der hier liest wird sich vorstellen können welcher administrative Aufwand nötig ist um solch ein Forum am Laufen zu halten!
Danke nochmals und Daumen hoch!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Benutzeravatar
captn
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2014 22:48

Re: Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von captn » 30.10.2016 14:42

Hallo Peter,
Jürgen hat es auf den Punkt gebracht. Da kannn man sich nur anschließen. Vielen Dank und weiter so...
viele Grüße captn
JC 316 CDI 2004

Flieschr
Beiträge: 53
Registriert: 03.11.2015 12:04

Re: Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von Flieschr » 02.06.2018 19:22

Schönen Samstagabend,

weiß jemand, wo die James-Cook-Foto-Galerie ist? Ich kann die leider nicht mehr aufrufen. :(
http://fotos.westfalia-freunde.de/

Besten Dank.
Flieschr

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von admin » 02.06.2018 19:56

Ich habe die Fotogalerie vom Netz genommen, weil ich noch nicht vollständig abschätzen kann, was ich alles unternehmen muss, um alle Anforderungen der DSGVO zu erfüllen. Das Verhältnis von Risiko (Abmahnungen) und Nutzen ist nur schwer einzuschätzen.

Ich bitte um Geduld.

Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
lisa-marie80
Beiträge: 94
Registriert: 05.01.2012 14:56

Re: Die Foto-Galerie unter fotos.westfalia-freunde.de

Beitrag von lisa-marie80 » 06.08.2020 08:49

hallo,

gibt es hier ein update? wie kann ich die schönen stauraum-fotos ansehen?

vlg
316 CDI, EZ 10/2005, Automatik, Carbonschwarzmetallic, 188tkm, DPF, 245/70R16
Bild

Antworten

Zurück zu „FAQ - häufig gestellte Fragen“