Seite 1 von 1

Unterschiede bei der Verschiffung nach USA und Canada?

Verfasst: 05.03.2017 11:53
von KlassikJames
Hallo,

Ich war zwar noch nicht drüben aber möchte eines Tages auch dort hin.

Ein paar Fragen hab ich schon:

Wie sieht es aus mit:
- wo sind die Unterschiede bei der Verschiffung nach USA und Canada?

Gruß,
Klassikjames

Re: Unterschiede bei der Verschiffung nach USA und Canada?

Verfasst: 05.03.2017 14:43
von admin
Bei ACL (der Rederei mit der Seabridge verschifft), gibt es keine Unterschiede. Die Schiffe fahren wöchentlich folgende Häfen an:

in Europa: Liverpool (GB), Göteborg (S), Hamburg (D), Antwerpen (B)
in Amerika: Halifax (CDN), New York, Baltimore, Norfolk, Portsmouth (USA)

Die Preise sind immer die gleichen, egal welche Häfen man nutzt. In Amerika haben aber nur Halifax und Baltimore Erfahrung mit Wohnmobilen. Die anderen drei Häfen würde ich daher nicht empfehlen.

Peter

Re: Unterschiede bei der Verschiffung nach USA und Canada?

Verfasst: 04.04.2017 08:51
von Dieter
Ich habe 2004 aus New York zurückverschifft. Völlig unproblematisch und zügig - hat mich selbst ein wenig erstaunt.

Wir sind am gleichen Tag noch zurückgeflogen.