USA Kanada Fotos

Crossing the Atlantic Ocean / Mit dem James Cook über den Atlantik
How to ship your Westy to Europe
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

USA Kanada Fotos

Beitrag von admin » 07.03.2024 14:44

Ich habe auf unseren 3 Reisen, auf denen wir mit unserem James Cook durch die USA und Kanada gefahren sind (2014,16,19) viele Fotos gemacht und Lightroom zeigt mir an, in welchem Ort sie jeweils gemacht wurden. Ich bin selbst erstaunt, in wieviel verschiedenen Orten wir schon waren. Ich habe dann von jedem Ort genau ein einziges Foto ausgesucht und zeige dann täglich rund 20 Fotos in einem kurzen Video. Wenn ihr mal von einem Ort mehr sehen möchtet, schreibt mir.
Und bitte sagt mir mal, ob das überhaupt eine gute Idee ist, nicht den chronologischen Verlauf unserer Reisen zu zeigen, sondern die Fotos ortsbezogen zu zeigen. Text, der oberhalb vom Foto zu sehen ist, habe ich individuell eingetippt. Was unterhalb des Fotos steht, liefert Lightroom automatisch.

Ich habe dazu eben eine Gruppe auf Facebook gegründet:https://www.facebook.com/groups/usakanadafotos/

Außerdem gibt es die kurzen Videos (unter einer Minute, Hochkant für Smartphones) auch bei
https://www.instagram.com/roadtrip__usa/

Und
https://www.youtube.com/@Roadtrip-USA

Ich sortiere die Filme nach Staaten und fange mal mit den Staaten an, in denen wir an den wenigsten Orten waren. Das sind Iowa, West Virginia, Nebraska und Ohio.
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Verschiffung - Shipping“